Tag der MSE 2019

Mit Absolventenfeier, Sektempfang und Party der Fachschaft

Der Direktor Prof. Thomas Hamacher begrüßt die Gäste (Leow/TUM).

Die Band "Music School of Engineering" (Leow/MSE).

Absolventinnen und Absolventen des M.Sc. IBT (Leow/TUM).

Absolventinnen und Absolventen des M.Sc. HFE (Leow/TUM).

Absolventinnen und Absolventen des B.Sc. Ingenieurwissenschaften (Leow/TUM).

Ehrung für den besten Absolventen im B.Sc. Ingenieurwissenschaften (Leow/TUM).

Ehrung für den besten Absolventen im M.Sc. HFE (Leow/TUM).

Ehrung für die besten Absolventinnen im M.Sc. IBT (Leow/TUM).

Ehrung für die besten Absolventinnen im M.Sc. IBT (Leow/TUM).

Würdigung des ehemaligen Studiendekans Prof. Michael W. Gee (Leow/TUM).

Das Team des Studienbüros (Leow/TUM).

Am 05. Juli 2019 wurde gemeinsam mit Lehrenden, Studierenden und dem Team des Studienbüros der Tag der MSE gefeiert.

Die AbsolventInnen des Bachelorstudiengangs Ingenieurwissenschaften wurden verabschiedet, genauso wie die AbsolventInnen der Masterstudiengänge Ergonomie – Human Factors Engineering und Industrielle Biotechnologie.

Für sein herausragendes Engagement als Studiendekan wurde Prof. Michael Gee geehrt, der das Amt von April 2016 bis März 2019 innehatte.

Einen besonders festlichen Rahmen bot die musikalische Begleitung des diesjährigen Festakts durch das Ensemble „Music School of Engineering“, das sich ausschließlich aus MSE-Studierenden zusammensetzt.

Die Studierenden mit den besten Abschlüssen in den jeweiligen Studiengängen wurden für ihre Leistungen ausgezeichnet. Wir gratulieren Maximilian Stadler (AdjuCor-Auszeichnung für den besten Abschluss im B.Sc. ES 2019), Dominik Stahl und Benjamin Orthen (AdjuCor-Auszeichnung für herausragende Leistung im B.Sc. ES 2019), Florian Bauer (M.Sc. HFE, Heinz-Schmidtke-Preis 2019) sowie Simone Stamm und Theresa Donaubauer (M.Sc. IBT 2019).

Auf einem Sektempfang hatten Absolventinnen und Absolventen die Gelegenheit gemeinsam mit Freunden und Verwandten sowie den Kommilitonen und Lehrenden anzustoßen, den Ausklang fand der Tag der MSE auf der Absolventenparty der Fachschaft.

Wir bedanken uns bei Sponsoren, Helfern und Gästen und freuen uns auf den Tag der MSE 2020!