Studentische Hilfskraft gesucht (m/w/d)

Veranstaltung, W00BVC-newscat-mep, Meldung, W00BVC-cat-mep |

Für das Veranstaltungsmanagement der MSE

Am Zentrum für Energie und Information (ZEI) der Munich School of Engineering wird an der Energiewende von heute und dem Energiesystem von morgen geforscht! Für die laufenden Projekte, damit verbundene Forschungsaktivitäten, sowie für Öffentlichkeitsarbeit werden regelmäßig Vortragsreihen, Kolloquien und Workshops organisiert. Zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der angebotenen Konzepte und zu deren Umsetzung ist eine Hiwi-Stelle zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Der Aufgabenbereich umfasst dabei die Unterstützung des Teams bei Entwicklung, Planung und Durchführung verschiedenster Veranstaltungen. Insbesondere internationale Workshops, das MSE-Kolloquium und diverse Workshops organisiert werden. Gerne können auch eigene Ideen eingebracht werden. Die Ausübung der Tätigkeiten erfolgt dabei in enger Abstimmung mit den MSE-Mitarbeitern.

Verdienst und Arbeitszeit
450 €/Monat. 8-10 Stunden pro Woche. Laufzeit nach Absprache.

• Freude an organisatorischen Tätigkeiten
  • Erfahrungen im Bereich der Organisation