anticache

Tag der MSE 2017

13.07.2017

Mit Absolventenfeier, Sektempfang und Party der Fachschaft


AbsolventInnen B.Sc. Ingenieurwissenschaften (J. Hofmann).

AbsolventInnen M.Sc. IBT (P. Riegler).

AbsolventInnen M.Sc. HFE (J. Hofmann).

Preise für die besten Studienabschlüsse (J. Hofmann, P. Riegler).

Preise für die beste Lehre im Bachelor (J. Hofmann).

Absolventenfeier im ZEI (J. Hofmann).

Am 30.06. wurde gemeinsam mit Lehrenden, Studierenden und Verwaltung der Tag der MSE gefeiert.

Die AbsolventInnen des Bachelorstudiengangs Ingenieurwissenschaften wurden verabschiedet, genauso wie die AbsolventInnen der Masterstudiengänge Ergonomie – Human Factors Engineering und Industrielle Biotechnologie.

Die Studierenden mit den besten Abschlüssen in den jeweiligen Studiengängen wurden für ihre Leistungen ausgezeichnet, wir gratulieren Daniela Geisinger (B.Sc. ES 2017), Frau Anja Schneider (M.Sc. HFE, Heinz-Schmidtke-Preis 2017), Sonja Schneider (M.Sc. IBT 2017). Wir danken den Spendern, Familie Schmidtke und Prof. Dr. Zorbas für die Unterstützung. Auf der Veranstaltung verlieh die Fachschaft die Preise für die beste Lehre im Bachelorstudiengang Ingenieurwissenschaften, wir gratulieren Wolfgang Schanderl (beste Übung) sowie den Herren Professoren Gee (beste Grundlagenvorlesung) und Holleitner (beste Fortgeschrittenenvorlesung). Auf einem Sektempfang hatten Absolventinnen und Absolventen die Gelegenheit gemeinsam mit Freunden und Verwandten sowie den Kommilitonen und Lehrenden anzustoßen, den Ausklang fand der Tag der MSE auf der Absolventenparty der Fachschaft. Wir freuen uns auf den Tag der MSE 2018!